Dr. Doepner

Augenarzt Dr. med. Dietrich Doepner und Fr. Hilde-Rose Lenthe
Jugendheimweg 1
Augenarzt Dr. med. Dietrich Doepner und  Fr. Hilde-Rose Lenthe

Augenarzt Dr. med. Dietrich Doepner und Fr. Hilde-Rose Lenthe

Jugendheimweg 1
86956 Schongau
Tel: 08861 - 7237
Fax: 08861 - 90671
E-Mail: [email protected]
Web: http://www.augenopundlaserzentrum.de/



Unsere Sprechzeiten in Schongau:
Montag bis Donnerstag 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag 9:00 - 17:00 Uhr

Bitte rufen Sie uns zur Terminvereinbarung an. Tel.: 08861-72 37


DIE DREI WICHTIGSTEN DINGE BEI AUGEN-OPERATIONEN: TRANSPARENZ, ERFAHRUNG UND VERTRAUEN.

Augen-Operationen sind Vertrauenssache. Nicht zuletzt deshalb, weil immer der Patient selbst entscheidet, ob eine Augen-OP durchgeführt wird oder nicht. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass viele Patienten mit einer OP ganz individuelle Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche verbinden. Daher ist bei uns eine eingehende Beratung vor jeder OP eine Selbstverständlichkeit.

Ebenso selbstverständlich: Alle von uns durchgeführten Operationen - angefangen bei der Grauen-Star-OP mit der revolutionären Femto-Laser-Technik über femtolasik, Lasek bis hin zum Einsatz von Premiumlinsen und der Durchführung von plastischen Augen-OPs - finden unter Nutzung modernster Technik und Räumlichkeiten in näherer Umgebung statt. Das gilt sowohl für stationäre und ambulante Operationen in den Krankenhäusern Schongau und Weilheim.